„KUH-LE KUH“ IN GOLD FÜR CATERING-PROFIL

Unser Catering-Profil aus Jahrgang 8 hat unter der Leitung von Frau Lange einen sagenhaften 1. Platz beim bundesweiten Wettbewerb „Echt KUH-L!“ erlangt.

Der Profilkurs überzeugte in der Altersgruppe der 7. und 8. Klassen mit dem Beitrag „Kuh(le) Milchshakes und Smoothies aus regionalen Milchprodukten“.

Insgesamt waren bei dem Wettbewerb zur nachhaltigen Landwirtschaft und Ernährung des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) über 731 Beiträge eingegangen.

Nun darf sich der gesamte Kursus auf eine dreitägige Berlin-Fahrt freuen, deren Höhenpunkt die Preisverleihung im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sein wird.

Wir gratulieren Frau Lange und ihrem Profilkurs ganz herzlich und wünschen ihnen drei spannende Tage in Berlin!