TAG DER HELDEN 2018 – JAHRGÄNGE 9 UND 10 FEIERN IHRE ERFOLGE

Nachdem die Jahrgänge 6, 7 und 8 bereits in der vergangenen Woche ihre Erfolge und Leistungen gefeiert hatten, fand am 11.09.2018 nun auch für die Jahrgänge am Standort Curslack-Neuengamme der „Tag der Helden“ statt.

Auch hier wurden die Schülerinnen und Schüler mit zahlreichen Urkunden und Pokalen für im vergangenen Schuljahr errungene Wettbewebs-Erfolge oder ihr Engagement gefeiert.

So durften sich die Mitglieder des Schulsanitätsdienstes genauso wie die an der KZ-Gedenkstätte ausgebildeten Schülerguides über Ehrungen freuen.

Im Bereich „Sport“ wurden unter anderem die erfolgreiche Teilnahme am Sportfest und den Stufenturnieren sowie die zahlreichen Erfolge bei den Regionalmeisterschaften Leichtathletik mit Urkunden, Pokalen und Medaillen ausgezeichnet.

Auch die erfolgreichsten Teilnehmer der Mathematikwett-bewerbe „Bolyai“ und „Pangea“ durften sich über Ehrungen freuen.

 

Allen ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern gratulieren wir  noch einmal ganz herzlich zu den tollen Erfolgen!