So ein schöner Tag in der Grundschule!

Das Kinderfest und ein gemeinsames Einschwören auf die Schulregeln in der Grundschule Kirchwerder sorgten am Mittwoch für beste Stimmung.

Unsere Viertklässler*innen hatten sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie organisierten auf dem Schulhof Spiele für alle unsere Kinder von der Vorschule bis zur 3. Klasse. Das Transportmittel „Stille Brücke“, das „Lachende Foto“,  gemeinsames „Wäscheabnehmen“ und vieles mehr bereiteten den Kindern große Freude und stärkten gleichzeitig das Gemeinschaftsgefühl aller Klassen.

Liebe Klasse 4, das habt ihr großartig gemacht!

Die  „Kunterbunte-Küche“,  unser Caterer,  rückte mit seinem Team an und versorgte die gesamte Grundschule mit leckersten Waffeln am Stiel. Köstlich!

Im Anschluss an das Kinderfest übergaben die Klassensprecher die von allen Kindern unterzeichneten Schulregeln an die Leitung der Grundschule.