WINTERMARKT 2022

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren stimmungsvollen Wintermarkt am 9.12. zu solch einem schönen Erfolg gemacht haben. Bei unserem „Tag der offenen Tür“ gab es viele und vielfältige Mitmachangebote, die von den zahlreichen Grundschülerinnen und -schülern mit großer Freude genutzt wurden. Unsere Schule, ihre Schüler*innen und Lehrkräfte haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, das ist wunderbar.

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Elternrat, der sich um die Getränkeversorgung des Events gekümmert hat, und an die Jugendfeuerwehr Kirchwerder, das Haus Warwisch, das Deichprogramm, die Hamburg Royal Cheer (SCVM), den Gokarthof und Frau De Vries (Polizei), die diesen bunten Nachmittag zusätzlich bereichert haben. Vielen Dank Euch allen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Die Schulleitung