DELFIN DER WOCHE – DIE SIEGER:INNEN STEHEN FEST!

Die letzten Ergebnisse sind ausgewertet und die diesjährigen Siegerinnen und Sieger des „Delfin der Woche“ stehen fest.

Im Bereich der Stadtteilschule sicherte sich Ronja-Sophie aus der 6f den ersten Platz. Vivienne aus der 8e erreichte den zweiten Platz und Emil aus der 5c erlangte einen verdienten dritten Platz.

In der Grundschule ging Judith aus der 4a als Siegerin hervor. Hier war die Beteiligung in diesem Jahr leider nicht so groß, dass ein zweiter und dritter Platz ausgelobt werden konnte.

Wir danken allen, die teilgenommen haben und gratulieren unseren Siegerinnen und Siegern herzlich!
Eure Preise und Urkunden werden euch zu Beginn des neuen Schuljahres am „Tag der Helden“ überreicht.

Auch die Lösung der letzten Aufgabe wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr könnt sie euch hier ansehen.