UNSERE SCHULE

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wie schön, dass Sie sich auf die Homepage der Schule Kirchwerder begeben haben! Sind Sie auf der Suche nach einer Schule für Ihr Kind oder sind Sie neu in dieser Region? Sind Sie ein Ehemaliger und wollen einmal sehen, was aus Ihrer alten Schule geworden ist? Wir bieten Ihnen hier vielfältige Informationen über unsere Schule, die mitten in den Vierlanden liegt und offen ist für alle Schülerinnen und Schüler.

Wenn Sie am Ende feststellen, dass Sie hier eine Schule vorfinden, die sich auf den Weg gemacht hat, um sich aus eigener Überzeugung und im Rahmen der großen Schulreformprozesse in dieser Stadt zu einer fortschrittlichen Schule zu entwickeln, ist unser Internetauftritt gelungen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie viel Neues über unsere Schule erfahren und vielleicht Lust bekommen, einmal bei uns hereinzuschauen!

Dazu laden wir Sie herzlich ein.