WEGBESCHREIBUNG / BUSVERBINDUNGEN

Ohne Titel-3 Kopie

Verkehrsanbindung

Unsere Schule am Hauptstandort Kirchwerder (Kiwe) ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Folgende Buslinien fahren uns mehrfach am Tag an und haben ihre Ankunfts- und Abfahrtszeiten auf unsere Stundenpläne abgestimmt:

Bergedorf – Kiwe – Zollenspieker – Fünfhausen – Ochsenwerder – Tiefstack – Hbf/ZOB

Hbf/ZOB – S-Tiefstack – Ochsenwerder – Fünfhausen – Howe – Kiwe – Bergedorf

Bergedorf – Pollhof – Curslack – Neuengamme – Kiwe – Krauel

aus Overwerder – Warwisch – Fünfhausen – Reitbrook – Seefeld – Kiwe

Fersenweg – Overwerder – Wraust – Howe – Zollenspieker – Kiwe – Schule Curslack

Altengamme – Borghorst – Horst – Holtenklinke – Curslack – Neuengamme – Kiwe

Kälbersteert – Kiebitzdeich – Krauel – Kiwe – Schule Zollenspieker

Neuengamme/Odemanns Heck – Schleusendamm – Schule Curslack – Kiwe

Unser zweiter Standort in Curslack (Schule Curslack) ist mit folgenden Buslinien zu erreichen, die auf unsere Stundenpläne abgestimmt sind:

Bf. Bergedorf – Nettelnburg (Süd) – Neuengammer Hausdeich – Schule CurslackNeuengamme, Kiebitzbrack

Kirchwerder, Fersenweg – Overwerder – Zollenspieker – Schule Kirchwerder – Schule Curslack

Schule KirchwerderSchule Curslack – Horster Damm – Borghorst – Altengamme

Neuengamme, Odemanns Heck – Schleusendamm – Schule CurslackSchule Kirchwerder

Über den folgenden Link gelangst du/gelangen Sie zu einer Übersichtsseite des HVV, auf der du/Sie, wenn die gewünschte Liniennummer in dem Suchen-Feld eingegeben wird, zum jeweiligen Fahrplan.

Der Plan für die Gegenrichtung ist durch einen Klick auf „Gegenrichtung“ einzusehen.

auto_093Wenn Sie mit dem Auto aus Richtung Bergedorf kommen, dann können Sie über die B 5 (Rothenhauschaussee) oder die A 25 (Ausfahrt HH-Curslack) zu uns gelangen. In beiden Fällen gelangen Sie, wennn Sie Richtung Süden fahren, über den Curslacker Heerweg in den Heinrich-Stubbe-Weg. Sobald Sie die Heinrich-Stubbe-Brücke überquert haben, biegen Sie rechts in den Kirchwerder Hausdeich ab. Rechterhand, hinter der Buskehre, liegt unsere Schule.