SCHÜLERVERTRETUNG

Einladung  zur Schülerratssitzung
am Dienstag, den 17.4.2018,

in den ersten beiden Stunden in

der Pausenhalle

Liebe Mitschüler/innen,

wir haben es ins Internet geschafft! Die Schulsprecher sind jetzt auf Instagram und Twitter vertreten! Ihr findet uns unter den unten genannten Kürzeln. Ihr seid herzlich eingeladen uns zu folgen – wir freuen uns auf euch! Per Privatnachricht könnt ihr uns natürlich auch jeder Zeit kontaktieren. Wir können aber nicht garantieren dass wir sofort zurück schreiben können.

Wichtig ist aber: spamt uns nicht zu und schreibt in einem anständigen Maße und verhaltet euch im Chat bitte vernünftig. Das Schulsprecher-Team behält sich nämlich vor User zu blockieren, die sich nicht an ein vernünftiges Chat-Verhalten halten können. Auch gelöscht und blockiert wird jeder der Hasskommentare, Beleidigungen, Extremistische Inhalte u.s.w. Unter unseren Posts postet.

Selbstverständlich hoffen wir, dass es dazu gar nicht erst kommt. Wir freuen uns auf euer Feedback, und warten im Netz auf euch!

Liebe Grüße,

euer Schulsprecher-Team

 

Auf Instagram heißen wir: schulsprecher.kiwe

Und auf Twitter heißen wir: @kiwe_sv

 

 

 

Am vergangenen Dienstag haben sich die Schulsprecherkandidaten den Jahrgängen vorgestellt. Es stand zwar nur ein Team zur Wahl, erfreulich ist jedoch die hohe Wahlbeteiligung von 93,5%. Gewählt wurde das Team mit 78,5%, bei 10,5% Enthaltungen und 11% Gegenstimmen! Die neuen SchulsprecherInnen 2017/18 sind:

Marius Starcke 12,
Kristina Harden 12,
Lina Becker 12,
Jessica Schulenburg 12,
Lara Thamm 11,
Vanessa Neumann 10 und
Rebekka Höring 10

 

Download:
Organigramme zu den Konstellationen der Schulsprecher