JUMPER ENGAGIEREN SICH IM JUGENDZENTRUM VIERLANDE

„Gestern war ein schöner Tag für mich. Ich hatte viel Spaß“, schreibt Farouk über den Nachmittag im JUZ, den er dort gemeinsam mit 30 anderen Jugendlichen bei Pizza und Film verbracht hat.

Die engagierten JuMper David, Fabian, Florian, Jesper, Max, Rahman, Rebekka und Yorck haben am Donnerstag, den 15. November dieses großartige Projekt ins Leben gerufen, dem im Rahmen einer Kooperation noch viele folgen sollen. „Ich freue mich sehr, dass die Schüler sich hier engagieren möchten.“, sagt Frau Nehle vom JUZ und meint dabei auch das Tischtennisturnier, welches die Schülerinnen und Schüler als Nächstes planen und umsetzen möchten. Die Umsetzung des ersten Projektes hat sie bereits überzeugt. Sage und schreibe 14 Bleche Pizza hat die Schülergruppe gebacken, wobei ein großer Dank an das Schulprofil „Schule mit Courage“ gerichtet ist, das die Finanzierung unkompliziert ermöglicht hat.