DELFIN DER WOCHE #01 – UPDATE

Update: Da nur sehr wenige Schülerinnen und Schüler bei der ersten Runde des zweiten Halbjahres teilgenommen haben, wird die Abgabefrist bis Freitag, den 03.03. verlängert. All diejenigen, die bereits abgegeben haben, erhalten unabhängig von der Richtigkeit der Aufgabe einen Bonuspunkt!

Delfin der Woche -LogoMarco Keilwagen (7c) ist der Sieger des „Delfin der Woche“ im ersten Schulhalbjahr! Ganz knapp setzte er sich vor Anna und Lea Behn (beide 7a) sowie Leonie Ikert (7d) durch. Doch auch in den anderen Jahrgangsstufen gab es eine Reihe erfreulicher Ergebnisse! Die große Siegerehrung findet am Tag der Helden 2017 statt.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden in Zukunft die Lösungen wieder online bekanntgegeben und zwar immer zeitgleich mit der Veröffentlichung der neuen Aufgabe. Das bedeutet allerdings auch, dass nun kein Auge mehr zugedrückt werden kann, sollte eine Aufgabe nicht fristgerecht abgegeben werden.

Die neue Aufgabe ist jetzt online! Wir fangen wieder bei null Punkten an! Knobelt alle mit! Viel Spaß dabei!

Download: Aufgabe 01